Fractured Wiki
Advertisement

This article is a stub. You can help Fractured Wiki by expanding it.

Diese Seite stellt einen einfachen How to Play-Guide für Fractured dar. Aktuell liegen relativ wenig Informationen zur Verfügung, wenn es neue Erkenntnisse geben, werden wir die Seite aktualisieren. Hast du Tipps, Tricks und Vorschläge? Dann kannst du diese Seite gerne mit bearbeiten.

Grundlegendes Gameplay[]

Reisen und Erkunden sich Hauptkomponenten des Spielerlebnisses von Fractured, das setzt voraus, dass die Distanzen einen sinnvollen Grund haben und die Welt sich nicht leer anfühlt.

Charaktererstellung[]

Die Charaktererstellung besteht aus der Wahl einer Rasse, dem Auswählen von Eigenschaften und dem Festlegen der Hintergrundgeschichte des Charakters.

Schritt 1 - Rasse[]

Die Wahl der Rasse hat die größte Auswirkung auf die Spielerfahrung bei Fractured. Sie legt außerdem fest, auf welchem Planeten man die eigene Reise startet und der Regelsatz, dem man unterliegt, ist weitaus größer als der, den man in anderen MMOs wahrscheinlich erlebt.

Abgesehen davon haben andere Rassen - und Familien - eine Reihe von Vor- und Nachteilen, wie einzigartige Fähigkeiten und Hintergründe, grundlegende statistische Modifikatoren und verschiedene Variationen in den Eigenschaften.

Schritt 2 - Eigenschaften[]

Sobald die Rasse gewählt ist, ist es Zeit die Werte des Charakters festzulegen: Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer, Intelligenz, Wahrnehmung und Charisma.

Man erhält einen Pool von Schöpfungspunkten, die auf die sechs Attribute verteilt werden können - 100, wenn der neue Held ein Tierwesen oder ein Dämon ist, 120, wenn es ein Mensch ist. Schöpfungspunkte können verwendet werden, um Attribute von ihrem Mindestwert von 6 auf die Obergrenze zu erhöhen, die normalerweise 18 ist. Man kann sie jedoch je nach Rasse und Familie des Charakters ändern (wie in der nachstehenden Tabelle dargestellt, in der die Obergrenzen nach Rasse aufgelistet sind). Wenn der Wert eines Attributs unter 10 liegt, erleiden Sie bei allen Statistiken, die sich auf dieses Attribut beziehen, Abzüge. Daher ist es ratsam, jedes Attribut auf bis zu 10 zu erhöhen, insbesondere für unerfahrene Spieler.

Schritt 3 - Hintergrundgeschichte[]

Jede Art von Hintergrund gewährt einen anderen Satz von Fähigkeiten, die bereits auf Stufe 1 gelernt wurden, sowie einige bekannte Herstellungsrezepte und Startgeräte. Alle verfügbaren Charakterhintergründe sind vordefiniert - Man kann die genauen Fähigkeiten, Rezepte und Ausrüstung nicht selbst auswählen. Diese Entscheidung wurde getroffen, damit neue Helden immer mit einer Reihe von Fähigkeiten und Ausrüstungen beginnen, die aufeinander abgestimmt sind und neuen Spielern ein effektiveres Spielerlebnis ermöglichen. Sobald der Charakter neue Fähigkeiten und Talentpunkte erlernt, wird sein Hintergrund nicht mehr von Bedeutung sein.

Steuerung[]

Tipps und Tricks[]

Siehe auch[]

Advertisement